Logo-Rieser-Aufzugbau-icon
rieser

ÜBER UNS

Rieser Aufzugbau GmbH

Wer sind Wir: Der Begriff „Rieser“ leitet sich von der Heimat des Rieser Aufzugbau ab – das Nördlinger Ries. 1996 gegründet, wurde aus der ursprünglichen Idee der Gründer Joseph Roder, Arnold Roder und Torsten Gäer ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen.

Die hohe Qualität der erbrachten Leistungen überzeugten von Anfang an unsere Kunden und diese empfehlen uns bis heute weiter.

Wir wachsen: 2017 war es so weit, die Anzahl der von uns gebauten Aufzüge im Rhein Main Gebiet erforderte eine eigene „Regie“ vor Ort, und das „Office“ Maintal wurde gegründet.

Worauf wir Stolz sind: Unser Kundenstamm umfasst private Eigentümer bis hin zu großen namhaften Wohnbaugesellschaften, quer durch unser Leistungsportfolio Neubau, Modernisierung, Wartung, Service. Wir legen Wert, dass unsere Kunden viele Gründe haben, um uns weiterzuempfehlen.

Was uns bewusst ist:  Unseren Erfolg verdanken wir nur dem Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden, Lieferanten und unserem Team. Das ist auch unser Anspruch heute und in Zukunft.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne bei einem Gespräch mit uns.

Unsere Skills:

Eigentümer geführt   – schnelle Entscheidungen
Konzern unabhängig – kurze Dienstwege
Lösungsorientiert – Minimierung von Ausfallzeiten
Hersteller unabhängig – Kompetente Leistungen für Aufzüge fast aller Hersteller
Wertschätzung & Respekt gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter   Lösungsorientiertes Handeln spart Zeit und Kosten

Mitglied in der Handwerkskammer für Schwaben

Handwerkskamme-Schwaben-Logo-frei
gänsefüßchen